Reiki II Seminar in HH-Winterhude

 

Mit dem Aufstieg von Reiki I zu Reiki II erlebst Du eine Erhöhung Deines Energieniveaus. Du lernst die drei wichtige Reiki-Symbole kennen und wirst in ihre Anwendung eingestimmt. Reiki II eröffnet eine Fülle neuer Anwendungsmöglichkeiten.

 

Inhalte des Seminars

 

Im zweiten Reikigrad lernst Du, die unterstützende Reikienergie auch Menschen zu geben, die weiter von Dir entfernt sind. Du kannst Deinen Angehörigen und Freunden Reikienergie schicken ohne, dass sie anwesend sind und sie damit in vielen verschiedenen Situationen unterstützen. Ausserdem lernst Du das Lösen von Energie-Blockaden, das Anlegen von Energie-Depots und wie Du Deine Lebens- und Arbeitsräume harmonisieren kannst

 

Reiki II bietet noch viele weitere Anwendungsmöglichkeiten, zum Beispiel die Stärkung des Immunsystems, Auflösung alter Muster und Glaubenssätze aus der Vergangenheit, Unterstützung einer positiven Zukunft und viele mehr.

 

Auch Situationen, wie wichtige Gespräche mit Vorgesetzten, Familienangerhörigen oder Prüfungen kannst Du mit Reiki II begleiten und unterstützen. Reiki erspart natürlich nicht das Lernen des Stoffs, kann jedoch die Nervosität während einer schwiergen Situation erheblich vermindern und Dich entsoannter sein lassen.

 

Reiki II Prozessbegleitung

Nachdem Du von mir in die Reikienergie eingeweiht wurdest und in der Gruppe erste Erfahrungen an dem gemeinsamen Wochenende gemacht hast, werde ich Dich in den ersten 21 Tagen auf Deinem Weg begleiten. Dazu bekommst Du täglich eine Meditation von mir zugesandt, um es Dir zu erleichtern Dich mit der Reikienergie zu verbinden und in Kontakt zu bleiben. Diese Art der Begleitung gehört für mich zu der Reikieinweihung dazu und ist kostenfrei.

 

Außerdem hast Du die Möglichkeit zu den Reiki Austauschtreffen in meine Praxis zu kommen.

Seminardetails

Gruppengröße mindestens 2 bis maximal 6 Teilnehmer

Seminarzeiten
1. Tag: von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
2. Tag: von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Der nächsten Termine finden am 12./13.09.2020, am 03./04.10.2020 und auf Anfrage statt. Anmeldung entweder per Mail oder telefonisch.

 

Die Seminarzeiten dienen als Orientierung und variieren nach Anzahl der Teilnehmer. Die genauen Zeiten erfährst du in den detaillierten Informationen, die ich Dir vor dem Seminar zusende. Wahrend des Seminars werden kleine Pausen entsprechend des Bedarfs gemacht.

 

Preis des 2-tägigen Seminars inkl. Unterlagen, Getränken und kleinen Snacks 250,- EUR

 

individuelle Termine Reiki einweihung

Du kannst auch einen Termin zur Einzeleinweihung mit mir vereinbaren oder Du bringst Deinen Partner, Deine Partnerin, einen Freund oder Verwandten mit. Sprich mich gern an, dann finden wir einen individuellen Termin für Dich.