eNERGETISCHE rÄUCHERUNGEN

Energetische Räucherungen von Wohnungen, Häusern, Läden und Büros

 

Der Wohlfühlfaktor in den eigenen vier Wänden und auch bei der Arbeit spielt in unserem Leben eine zentrale Rolle.

Fühlst Du Dich zur Zeit in den eigenen vier Wänden oder am Arbeitsplatz nicht wohl? Vielleicht hast Du einen Umzug oder tiefgreifende Veränderungen hinter Dir? Das kann dazu führen, dass sich alte, negative oder nicht mehr nützliche Energien in Deinem Umfeld befinden, die Dich stören. Meistens nehmen wir dies nicht bewusst wahr. Nun wird es Zeit, einen Blick darauf zu werfen und diese Energien gehen zu lassen. Dabei unterstütze ich Dich gern mit einer energetischen Raumräucherung.

 

Wie läuft eine Räuchersitzung ab?

 

Ideal ist es, wenn Du vor einer Räucherzeromonie Dein Umfeld schon aufgeräumt und Dich von nicht mehr nützlichen und unerwünschten Gegenständen verabschiedet und getrennt hast. Ich werde dann in Deinem Zuhause oder an Deiner Arbeitsstelle ein Vorgespräch führen und mir die Räume anschauen, in denen Du Dich nicht wohl fühlst.

 

In der Regel räuchere ich nicht nur den betroffenen Raum, sondern die ganze Wohnung oder das ganze Haus, soweit es möglich ist und wir Zutritt zu diesen Räumen haben.

 

Vereinbare doch gleich ein Termin für eine telefonisches Vorgespräch! Da beantworte ich Dir gerne weitere Fragen. Ich freue mich auf Dich.