Systemische Beratung + CQM Mentalcoaching

Du verstehst die Welt nicht mehr oder hast das Gefühl, Du wirst nicht verstanden? Du möchtest etwas verändern, es funktioniert aber nicht so richtig? Ich unterstütze Dich dabei Blockaden und Muster aufzuspüren, daran zu arbeiten und diese aufzulösen. Denn die Lösung liegt in Dir selbst. Letztendlich geht es nur darum, Dein Potenzial zu erkennen und zu entfalten. Hier arbeite ich, an Deine Bedürfnisse angepasst, nach der Systemischen Methode und dem Motto "weg vom Problem, hin zur Lösung" und mit der Unterstützung meiner Intuition.

 

Ich berate zu folgenden Themen:

  • alle Themen des Alltags
  • Beziehungen, Familie und Kollegen

  • Beruf und Berufung

  • Selbst-Bewusst-Sein

  • Spirituelle Entwicklung

  • u.v.m.

 

In meinen Sitzungen spüren wir gemeinsam mögliche Blockaden auf. Diese können auf der seelischen, wie auch auf der körperlichen Ebene liegen. Mit CQM der chinesischen Quantenmethode, kann ich Blockaden direkt im Gespräch auflösen und korrigieren. Gemeinsam erarbeiten wir dann, wie Du das Besprochene im Alltag umsetzen und in Dein Leben integrieren kannst.

 

Hast Du Lust Dich auf den Weg zu machen? Dann vereinbare einen Termin mit mir. 

Ca. eine Woche nach einer Sitzung kannst Du mir eine E-Mail senden, wenn Du es wünschst. Dann können wir gemeinsam schauen, wie es weitergegangen ist und was sich für Dich verändert hat. Anschlussberatungen können bei Bedarf auch per Skype/Zoom oder telefonisch stattfinden.

Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.

Johann Wolfgang von Goethe, dt. Dichter 1749-1832